Hallöchen,
ich habe sehr gute Neuigkeiten für euch. Ich war ja gestern in der Röhre und hatte ja auch eigentlich ein ganz gutes Gefühl was die Ergebnisse anging.
Vorher war es aber ein großes Hin und Her. Es fing schon damit, dass wir zuallererst von A nach B geschickt wurden und dann wieder von C nach D. Im Grunde sind wir also überall gelandet, außer in der Radiologie. So hat man uns zuallererst in die Rheuma-Ambulanz geschickt. Ich auch immer so: " Mama, wir müssen zum MRT, nicht in die Rheumatologie!". Als wir dann endlich im verschachtelten Keller angekommen waren, mussten wir ( wie immer..) so einen Bogen ausfüllen, der immer noch nichts Neues enthielt und ewig warten ( auch nichts Neues! ;) ). Beim Aufklärungsgespräch ( welches ich ja auch schon ein duzend Mal hatte...) staunte man, dass ich keinen Schmuck, BH oder sonstiges Zeug mehr trug und auch mein Hörgerät schon rausgenommen hatte. " Dann kann es ja sofort los gehen!", sagte der Radiologe dann etwas perplex. Als eine Dame dann versuchte mir einen zentralen Venenkatheter für das Konstrastmittel zu legen, stocherte sie zu Anfang erfolglos in meinen Cortison-Venen herum. ( Weil durch das Cortison die Haut auch so dünn ist, habe ich heute einen schönen blauen Fleck in der Armbeuge!). Nachdem der Venenkatheter dann lag, ließ ich mir noch etwas Musik auflegen, weil ich finde, dass es dann nicht so langweilig ist. Eine eigene CD hatte ich zwar vergessen, aber ich bat um eine Musikmischung, welche dann auch ganz in Ordnung war und nicht wie unzählige Male zuvor aus Tokio Hotel oder Udo Lindenberg bestand. Während dem Gedröhne, Geratter und Musikgeplänkel, bildete ich auch ein paar Anagramme aus dem Wort " Siemens". Diesen Tipp habe ich aus Marinas Blog. ;) Meine Favoriten waren: " Nie Sms" und " Mein Ses".
Als ich dann aus der Röhre raus durfte, der Venenkatheter gezogen wurde, wartete ich noch auf die Befunde. Wie gesagt, ich hatte zuvor schon ein gutes Gefühl gehabt. Und als man mir dann sagte, man habe keine (neuen) aktiven Entzündungsherde gefunden, sprich es leuchte nicht mehr, hüpfte ich im Kreis. Klar, muss sich das Doktor Green nochmal ansehen, aber ich denke, dass da dann auch nichts mehr allzu Neues bei raus kommt. Das heißt auch, dass meine Augen in Zukunft operiert werden können und vielleicht kann das Cortison doch in naher Zukunft komplett abgesetzt werden.( Und, ich brauche keine LP mehr! ;D ).
Es leuchtet nicht meeeeeehr! :DDDD
Gruß,
eure Kea
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen