Mittwoch, 5. November 2014

Kni-Kna-Knubbel...

Hallo ihr Lieben,
Schwarze Lippe ;)
was gibt es Neues? Nun, Knubbel. Die seit Mitte letzter Woche fröhlich wuchern und mir große Schmerzen bereiten. Ich bin müde und schlapp, kann nicht vernünftig gehen.
Amlodipin erhöht. Bringt nichts! Retterspitz-Wickel. Bringt nichts! Novalgin erhöht! Nun ja, ist ein Schmerzmedi, aber weggehen tun die Knubbel davon auch nicht. Cortison erhöht! Bringt nichts! Jetzt soll ich sogenannte Nifedepin-Tropfen ausprobieren. Bringen nichts!
Ich könnte kotzen, eine Woche lang schon wieder die Schule verpasst ( das kann ich mir einfach nicht leisten, es geht aufs Abi zu, verdammt!). Es läppert sich.
Was nun? Abwarten, Tee trinken, Mukke auf die Ohren? Frust-Shoppen? Tja, wenn ich durch die Innenstadt düsen könnte, gern.
Für alle, die nicht wissen, was meine knuffigen Knubbel sind. Durch Entzündungen der Kapilargefäße bekomme ich schmerzhafte Knubbel an den Füßen, unter anderem mit bläuchlichen, lila, roten Verfärbungen. Das kann sich sogar die Beine hochziehen. Alles wird dann sehr kalt und schlecht durchblutet.
So ist das.

Grüße, Kea


PS: Hier kriegt ihr noch ein Close-Up meiner Lippe ( siehe letzter Post).
Ist sicherlich etwas verpixelt, weil ich das gesamte Bild zugeschnitten habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen