Dienstag, 9. Juni 2015

Ruhe in Frieden, wunderschöne große Kämpferin!

Ich fühle mich leer. Ich wusste, dass der Tag kommen wird. Ich wusste, dass du gehen wirst und trotzdem kam der Tag unerwartet. Ich habe mir gewünscht, dass du nicht mehr kämpfen musst. Ich habe gehofft, dass du irgendwann nicht mehr voller quälender Schmerzen nach Atem ringen musst. Ich habe so sehr gewollt, dass du einfach nur noch einschlafen brauchst. Und dann war der Tag da. Du bist eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. Du bist gegangen. An deinem Geburtstag. Ich war gerade auf dem Weg zu dir, bepackt mit Geschenken, einer ganzen Box voller Geschenke, die ich zuvor erst fertig gestellt hatte, da kam der Anruf...
Du hast dir das wohlmöglich schönste Geburtstagsgeschenk gemacht, was du dir hättest machen können.
Kein Kampf mehr, Liebes! Keine Schmerzen mehr, keine Angst mehr zu ersticken, gar nichts mehr...Keine Krankheit mehr, keine Qual.
Du hast es geschafft, bist den unglaublich schweren Weg gegangen. Den schwersten, den du hättest gehen können. Und ich möchte, dass du weißt, dass ich nicht böse bin, dass du los gelassen hast. Ich bin stolz, dass du es geschafft hast, Maus.
Ich liebe dich, du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Und es bedeutet mir so viel, all das, was du zu mir sagtest und all das, was du getan hast. Vor allem das letzte Jahr haben wir beide so intensiv gelebt wie noch nie.
Du, mein liebster Lieblingsmensch, wir sehen uns irgendwann. Warte auf mich und grüße
Mela von mir. 


Ruhe in Frieden, wunderschöne große Kämpferin!

In Liebe,
Kea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen