Hallo ihr Lieben,
wahrhaftig hatte ich die letzten Tage geglaubt, dass das Wetter besser wird. Heute dann die bittere Enttäuschung: Es schneit! Dicke, weiße Flocken rieseln vom Himmel. Da heißt es wohl : " Eiersuchen im Schnee!".
Ich fühle mich heute merkwürdig. Gestern auch schon. Gestern war ich mit einer Freundin in Bonn. Es war schön, obwohl mir den ganzen Tag kalt war und es sehr anstrengend war. Nachmittags wollte ich dann nur noch nach Hause, ich habe ihr zuliebe aber nichts gesagt und es bis Sechs Uhr noch durchgehalten. Ich bin echt froh, dass mir die Augen nicht zugefallen sind, während sie ihren Schokoladen-Crêpe gefuttert hat ;) .
Das ist eh komisch zur Zeit. Irgendwie beschleicht mich ständig wieder so ein seltsames Gefühl. Oftmals habe ich wieder keinen Appetit und diese Woche bin ich ausgesprochen oft ziemlich müde. Heute auch.
Zum Glück gibt es heute Fisch und Kartoffelgratin. Wieso zum Glück fragt ihr euch? Ich mag keinen Fisch und somit brauche ich heute nicht so viel essen. Klingt sicher ziemlich merkwürdig, ich weiß. So fühle ich mich auch. Merkwürdig! Ich hoffe, ich überstehe Morgen den MTX-Tag.
* Entschuldigt für den kurzen, sinnlosen Post. Ich fühle mich heute so merkwürdig, dass ich die ganze Hirn-Sache heute nicht weiter erzählen kann*.
*kurzes Update ;) *
Bis dann,
eure heute etwas merkwürdige Kea
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen